A lter & F reizeit
Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren ab 55 Jahren, die im Oberengadin nach Freundschaften, Geselligkeit und Freizeitaktivitäten suchen.

Detail

Musikfreu(n)de 55+
Oktober
3
h 19:15-20:45
14-täglich spielten die Musikfreunde 55+ zusammen, erweitern ihr Repetoire und teilen die Freude an der Musik. Das Musizieren unter Gleichgesinnten ist wichtiger als das Präsentieren vor Publikum. Jedes Instrument ist willkommen, allenfalls in Rücksprache mit dem Ensemble-Leiter. Stil und Auswahl der Stücke richtete sich nach den Bedürfnissen und Möglichkeiten der Musikfreunde.

Um im Orchester mitspielen zu können, muss man sein Instrument beherrschen, aber kein Könner sein.

Wann: Ab 20. September 2018 jeden zweitern Donnerstag (ausser Schulferien), 19.15 - 20.45 Uhr inkl. Pause - oder nach Absprache.

Kosten: CHF 300.- pro Semester (Dank der Unterstützung von Stiftungen)

Wo: Chesa Clera (neben der Academia Engiadina), Samedan

Leitung: Gyula Petendi, Musikschullehrer und Leiter divereser Orchester.

Informationen und Anmeldung (laufend, bitte Instrument angeben):

Musikschule Oberengadin, Via Surpunt, St. Moritz: 081 833 51 84, 079 336 17 69

55+
Ort

Samedan

 
Kontakt